Karriere

Werde Teil unseres Teams!

So vielfältig wie die Branche selbst ist der Beruf als Tischler/-in. Wir suchen motivierte und kreative Köpfe, die Lust auf ein tolles Team und einen Beruf mit Zukunft haben!

Junior Tischler/-in [w,m,d]

Du hast deine Gesellenprüfung erfolgeich bestanden und möchtest jetzt Berufserfahrungen in einem Betrieb mit vielfältigen Projekten und Aufträgen sammeln? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Zur Stellenausschreibung

Tischler/-in [w,m,d]

Wenn du bereits einige Jahre Erfahrung im Tischlerhandwerk gesammelt hast und nach einer neuen Herausforderung suchst, einen Tapetenwechsel brauchst oder auch nach einer Auszeit wieder in das Holzhandwerk einsteigen willst, dann freuen wir uns auf dich als neue Kollegin/ neuen Kollegen!

Zur Stellenausschreibung

Trau dich!

Wir greifen nach den Sternen - und das solltest du auch!
Manchmal gibt es nicht die passende Stelle, aber durchaus den passenden Menschen. Wenn du das Gefühl hast in unser Team zu gehören, dann freuen wir uns wahnsinnig auf deine Initiativbewerbung und ein Kennenlernen.