Karriere

Werde Teil unseres Teams!

So vielfältig wie die Branche selbst ist der Beruf als Tischler/-in. Wir suchen motivierte und kreative Köpfe, die Lust auf ein tolles Team und einen Beruf mit Zukunft haben!

Tischlermeister/in [w,m,d] Schwerpunkt Fenster und Türen

Zur Unterstützung unsers Planungs- und Arbeitsvorbereitungsteams suchen wir zum Jahresanfang 2024 eine/n motivierte/n Meister/in mit dem Schwerpunkt auf Türen und Fenstern. Ob aus Holz, Alu oder Kunststoff, Zimmertüren, Haustüren, Rundbogenfenster oder Einbruchschutz im Alt- und Neubau - all diese Segmente bedienen wir und bieten unseren Kunden eine passgenaue Beratung für Ihre Bedürfnisse. Wenn die Elemente des Reinkommens und Herausschauens deine Leidenschaft sind, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

 

Zur Stellenausschreibung

Trau dich!

Wir greifen nach den Sternen - und das solltest du auch!
Manchmal gibt es nicht die passende Stelle, aber durchaus den passenden Menschen. Wenn du das Gefühl hast in unser Team zu gehören, dann freuen wir uns wahnsinnig auf deine Initiativbewerbung und ein Kennenlernen.